Verkehrsunfall Unterführung Saag (Gemeinde Techelsberg am Wörthersee)

Bei der Unterführung Saag, ereignete sich in der Nacht auf Sonntag, den 10. Juli 2022 ein Verkehrsunfall.

Ein PKW mit zwei Personen hat die Wand touchiert. Die zwei Personen wurden mittelschwer verletzt, konnten aber selbst das Fahrzeug verlassen. Sie wurden durch das Rote Kreuz erst versorgt und in das Krankenhaus nach Klagenfurt gebracht. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert und die Betriebsmittel gebunden. Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen abgeholt. Die Straße wurde durch uns gereinigt. Der Unfall wurde durch die Exekutive aufgenommen und die Fahrbahn wieder freigegeben.

Im Einsatz standen:
FF Töschling
Rotes Kreuz
Polizei
Abschleppunternehmen

Bericht und Fotos: OBI Wolfgang Wanker, FF Töschling