Verkehrsunfall auf der Rosental Straße (B85) in Feistritz im Rosental

Am 07.12.2021 wurde die FF Feistritz im Rosental um 14:13 Uhr zu Sicherungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Roseltal Straße (B85) und der Wellersdorfer Straße (L106) alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Feistritz wurde vom Einsatzleiter ein Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge festgestellt. Die eintreffenden First Responder kümmerten sich um die Fahrzeuginsassen, Verletzungen wurden aber zum Glück keine festgestellt. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, die Aufräumarbeiten durchzuführen und in Absprache mit der Polizei den Verkehr durch die Unfallstelle zu leiten. Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Bericht und Bilder: BI Ing. Günter Ogris (FF Feistritz im Rosental)