Verkehrsunfall auf der Packer Straße (B70) in Dolina

Die Feuerwehren Poggersdorf und Grafenstein wurden ein weiteres mal am 14.06.2021 zu einem Einsatz alarmiert. Gegen 14:11 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Wirtschaftspark und L 87 zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter.

In Folge des Zusammenpralls wurde der Kleintransporter zur Seite geschleudert und kippte um. Die beiden Lenker konnten sich selbst befreien und wurden leicht verletzt. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab und räumten den Kreuzungsbereich . Der Kleintransporter wurde aufgestellt und an ein Abschleppunternehmen übergeben. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Poggersdorf
FF Grafenstein
Polizei

Bericht und Bilder: HBI Mag. Christian Lauer (ÖA-Team Klagenfurt-Land)