Verkehrsunfall auf der Miegerer Straße (L100) in Ebenthal

Am  frühen Nachmittag des 09.04.2020 wurde die FF Ebenthal zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Miegerer Straße (L100) mit der Göltschacher Straße (L101) alarmiert.

Aufgrund unbekannter Ursache, prallte ein PKW gegen eine Stützmauer. Eine Person verletzte sich dabei, wurde von einem First Responder versorgt und dem Roten Kreuz übergeben. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die verletzte Person bereits abtransportiert. Die Aufgabe der Feuerwehr war das Binden der auslaufenden Betriebsmittel und die Unterstützung des Abschleppdienstes. Nach circa einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Im Einsatz:
FF Ebenthal
Polizei
Rotes Kreuz und First Responder
privates Abschleppunternehmen

Text und Bilder: PFM Isabella Hemet (FF Ebenthal)