Verkehrsunfall auf der Magdalensberg Straße Kreuzung Treffelsdorfer Straße (Marktgemeinde Magdalensberg)

Am 1. Juni 2019 wurde die FF Ottmanach um 12:11 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Magdalensberg Straße – Kreuzung Treffelsdorfer Straße alarmiert!

Zwei Fahrzeuge kollidierten aus unbekannter Ursache miteinander und kamen in der Straßenmitte zum Stillstand. Nach der Erstversorgung der verletzten Personen, die in weiterer Folge von der Rettung in das Krankenhaus gebracht worden sind, konnten die Fahrzeuge von der Straße geschoben werden. Die Straße wurde gereinigt und konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Ottmanach
  • Polizei Maria Saal
  • Rotes Kreuz
  • Private Abschleppdienste

Bericht und Fotos: FM Florian Scherwitzl, ÖA-Team Klagenfurt-Land