Verkehrsunfall auf der Köttmannsdorfer Straße (L99) bei Trabesing, Gemeinde Köttmannsdorf

Am 21.07.2021 wurde die Feuerwehr Köttmannsdorf zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die Köttmannsdorfer Straße (L99) bei Trabesing alarmiert.

In der Nacht des 21.07.2021 fuhr ein 29 jähriger Ludmannsdorfer auf der Köttmannsdorfer Straße (L 99) von Lambichl kommend in Richtung Köttmannsdorf. Im Bereich der Ortschaft Trabesing sei vor ihm ein Tier über die Fahrbahn gelaufen. Aufgrund einer Vollbremsung habe er die Kontrolle über den PKW verloren und sei in weiterer Folge gegen den PKW eines entgegenkommen 20 jährigen Klagenfurters geschleudert worden. Bei dem Verkehrsunfall wurde augenscheinlich zum Glück niemand verletzt, an den beiden Fahrzeugen entstand jedoch Totalschaden.

Im Einsatz standen:
FF Köttmannsdorf
Polizei
privater Abschleppdienst

Bericht und Bilder: ÖA-Team FF Köttmannsdorf