Jahreshauptversammlung der FF Kirschentheuer

Bereits am 25.04.2021 fand die Jahreshauptversammlung der FF Kirschentheuer im großen Rathaussaal in Ferlach statt. Aufgrund der Situation standen aber nur der Bericht, die Entlastung des Kassiers sowie Ehrungen und eine Angelobung am Programm.

HLM Julia Florian wurde für ihre 25-jährige Tätigkeit und EHBI Eberhard Schönlieb für seine 40-jährige Tätigkeit für die Feuerwehr geehrt. FM Markus Kormann wurde vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann befördert und angelobt. Nach der verkürzten Jahreshauptversammlung fanden die Kommandantenwahlen statt, bei der das Führungsteam ABI Karl Mikl und BI Martin Florian für weitere 6 Jahre bestätigt wurden. Zum Abschluss wurde heute noch unser FM Emanuel Wernig zum Löschmeister und somit Gruppenkommandanten befördert.

Bericht und Bilder: BI Mag. Martin Florian (ÖA-Team Klagenfurt-Land)