Frühschoppen und Blaulichtparty der Freiwilligen Feuerwehr Poggersdorf

Am Donnerstag den 08.Juni 2023 durfte die Feuerwehr Poggersdorf zahlreiche Gäste heuer erstmalig am Sportplatz in Poggersdorf begrüßen.
Neben den köstlichkeiten aus der Feuerwehrküche, großem Glückshafen, musikalischer Unterhaltung von „Toni und Alex“ wurde auch viel für unsere kleinsten Besucher*innen auf der Spielewiese geboten. Der Kommandant HBI Markus Schwagerle durfte unter den Gästen Landtagsabgeordneten Stefan Sandriesser, Bürgmeister Arnold Marbek, Vizebürgermeisterin Mag. Katrin Hajek, Vizebürgermeister Otto Sucher, Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Gerald Kerschbaumer und viele Feuerwehrkameraden*innen aus den umliegenden Abschnitten und aus dem Bezirk begrüßen.

Nach dem Frühschoppen ging es am Freitag den 09.Juni gleich weiter für die Kameraden*innen der Feuerwehr Poggersdorf mit einer legendären Blaulichtparty.
Die Partyband „CHAOS“ sorgte auch heuer wieder für eine geniale Stimmung im Zelt.

Die Kameradschaft der Feuerwehr Poggersdorf bedankt sich bei allen Besucher*innen und freut sich schon auf ein Wiedersehen. Seid dabei bei der Landesmeisterschaft der Kärntner Feuerwehren am 24. Juni im Sportzentrum in Poggersdorf!

Bericht: LM Sandra Träger, BA, ÖA-Team BFKdo Klagenfurt Land
Fotos: FF Poggersdorf