Frühschoppen und Blaulichtparty der FF Poggersdorf – 2022

Frühschoppen der FF Poggersdorf – 16.06.2022

Nach zweijähriger Corona Pause konnte die Feuerwehr Poggersdorf endlich wieder ihr Frühschoppen zu Fronleichnam, am 16.06.2022 veranstalten. Zahlreiche BesucherInnen konnten sich von unserer leckeren Feuerwehrküche, der aufregenden Kinder-Spielwiese und der guten Feststimmung im Zelt mit dem Alleinunterhalter „Hubert“ überzeugen. In diesem Jahr wurden auch nun die zwei neuen Fahrzeuge der Feuerwehr Poggersdorf, KRF und MTF, von dem Pfarrer Leopold Silan geweiht werden.

Blaulichtparty der FF Poggersdorf – 17.06.2022

Nach dem Frühschoppen ging es für die KameradenInnen der Feuerwehr Poggersdorf ans Umbauen, für die einen Tag später stattfindende „Blaulichtparty“. Die Partyband „CHAOS“ sorgte auch heuer wieder für eine geniale Stimmung im Zelt.

Die Kameradschaft der Feuerwehr Poggersdorf bedankt sich bei allen BesucherInnen und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Bericht und Fotos: FF Poggersdorf