Feuerwehrwahlen 2021: Neues Gemeindefeuerwehrkommando in der Stadtgemeinde Ferlach

Heute fand die Wahl des neuen Ferlacher Gemeindefeuerwehrkommandanten statt. HBI Hans Esterle trat nach 18 Jahren als Feuerwehrkommandant nicht mehr an.
Auch ABI Karl Mikl stellte sich nicht mehr der Wahl zum Gemeindefeuerwehrkommandanten-Stellvertreter. OBI Martin Lutschounig Kommandant der FF Ressnig wurde zum neuen Gemeindefeuerwehrkommandanten gewählt. Sein Stellvertreter wurde HBI Ingemar Ulbricht, Kommandant der FF Ferlach. Bürgermeister BR RgR Ingo Appé wünscht den beiden Funktionären HBI Martin Lutschounig und HBI Ingemar Ulbricht seitens der Stadtgemeinde Ferlach Alles Gute und dankte allen Feuerwehrmännern und Feuerwehfrauen für ihren unermüdlichen Einsatz.
Bericht und Bilder: Stadtgemeinde Ferlach