Feuerwehrwahlen 2021: Die Gemeinde Techelsberg am Wörthersee hat gewählt

Am 30.04.2021 wurde bei zwei Ortsfeuerwehren in der Gemeinde Techelsberg am Wörthersee die Wahl des Ortsfeuerwehrkommandanten und dessen Stellvertreter durchgeführt.

FF Töschling
Bei der FF Töschling wurde das bisherige Führungsteam mit OBI Ing. Wolfgang Wanker und BI Hans-Peter Lepuschitz bestätigt.

FF Techelsberg am Wörthersee
Bei der FF Techelsberg wurde ein neues Kommando gewählt. OBI Ing. Martin Weiss und BI Josef Fritz übernehmen das Kommando von ihren Vorgängern Helmut Filipic und Günther Kerzinger, denen für Ihre Arbeit herzlich gedankt sei.

Anschließend an die Wahl der Ortsfeuerwehrkommandanten wurde mit OBI Ing. Wolfgang Wanker der neue Gemeindefeuerwehrkommandant und mit OBI Ing. Martin Weiss dessen Stellvertreter gewählt.

Bilder: FF Techelsberg und FF Töschling