Feuerwehrwahlen 2021: Die Feuerwehren der Marktgemeinde Maria Saal haben gewählt

Ende Mai fanden auch in der Marktgemeinde Maria Saal die Kommandantenwahlen statt.

FF Maria Saal
Bei der Feuerwehr Maria Saal wurden HBI Gerald Kerschbaumer und BI Gert Miklautz in ihren Ämtern bestätigt und führen die FF Maria Saal auch die kommenden sechs Jahre.

FF St.Michael am Zollfeld
Bei der Feuerwehr St.Michael am Zollfeld  wurde OBI Stefan Fradler zum neuen Kommandanten und BI Mathias Vintler zum neuen Kommandanten-Stellvertreter gewählt. Dem bisherigen Kommando unter DI Willibald Kohlweg und Wilhelm Murnig wurde für ihre Tätigkeit gedankt.

FF St.Peter-Stegendorf
OBI Wilhelm Murnig und BI Stefan Zwischenberger bilden das neue Kommando der FF St.Peter-Stegendorf. Dem scheidenden Kommandanten OBI Andreas Illgoutz wurde für die Ausübung seiner Funktion gedankt.

Bürgermeister Franz Pfaller und BFK OBR Josef Matschnig dankte den scheidenden Funktionären und wünschte den neu gewählten viel Erfolg in der Ausübung ihrer Funktion.

Fotos: Feuerwehren der Marktgemeinde Maria Saal