Feuerwehrwahlen 2021: Die Feuerwehren der Marktgemeinde Feistritz im Rosental haben gewählt

Ende April fanden in der Marktgemeinde Feistritz im Rosental die Kommandantenwahlen der Ortsfeuerwehren statt.

FF Feistritz im Rosental
Die Kommandantschaft der Feuerwehr Feistritz im Rosental wurde weiterhin mit Kommandant OBI Ing. Norbert Janscha und seinem Stellvertreter BI Ing. Günter Ogris BSc bestätigt.

FF Suetschach

In der Feuerwehr Suetschach wurde der bisherige Kommandant OBI Klaus Furtner mit der Wahl bestätigt und sein Stellvertreter mit BI Stefan Mikula neu gewählt.

FF Hundsdorf
Die Kommandantschaft der Feuerwehr Hundsdorf wurde weiterhin mit OBI Martin Durnik und seinem Stellvertreter BI Patrick Mak bestätigt.

FF St. Johann im Rosental
In der St. Johann im Rosental wurde die Führung ebenfalls bestätigt, Kommandant OBI Martin Hornböck und Kommandant-Stellvertreter BI Erwin Jenko leiten die Geschicke der Feuerwehr ebenfalls die nächsten sechs Jahre.

FF Weizelsdorf
Bei der FF Weizelsdorf muss die Wahl der Kommandantschaft erst durchgeführt werden. Bis dahin sind OBI Dietmar Planegger und BI Gabriel Herrmann an der Spitze der Feuerwehr.

Wahl des Gemeindefeuerwehrkommandos
Im Beisen von Bürgermeisterin Sonya Feinig wurde die Gemeindekommandantschaft mit GFK OBI Ing. Norbert Janscha und GFK-Stv. OBI Martin Hornböck für eine weitere Periode gewählt.

Fotos: BI Ing. Günter Ogris BSc und Feuerwehren der Marktgemeinde Feistritz im Rosental