Fahrzeugbrand auf der Loiblpass Straße (B91)

Am 07.02.2020 wurden die Feuerwehren Köttmannsdorf und Kirschentheuer zu einem Fahrzeugbrand auf die Loiblpass Straße (B91) im Bereich der Hollenburg alarmiert.

Gegen 21.30 Uhr fuhr eine 26 jährige Fahrzeuglenkerin aus Maria Rain auf der Loiblpass Straße (B 91) von Kirschentheuer kommend in Richtung Lambichl. Nach eigenen Angaben habe sie während der Fahrt Probleme am Fahrzeug festgestellt, weshalb sie im Bereich der Abzweigung Wegscheide zur Seite gerollt sei. Kurz nach dem Aussteigen begann der PKW jedoch aus unbekannter Ursache zu brennen. Nach der Alarmierung über die LAWZ konnte der Brand von den Feuerwehren Köttmannsdorf und Kirschentheuer rasch gelöscht werden. Ein Personenschaden entstand zum Glück nicht.

Text und Bilder: Francesca Murisciano, FF Köttmannsdorf