Ehrung für BGM Christian Orasch, Marktgemeinde Ebenthal in Kärnten

Den Kommandanten unserer vier Gemeindefeuerwehren Mieger, Radsberg, Ebenthal und Zell-Gurnitz, war es eine Herzensangelegenheit unserem Bürgermeister, Ing. Christian Orasch für seine 12 Jahre lange Tätigkeit als Gemeindefeuerwehrkommandant ein Geschenk zu bereiten.
Im Zuge der Schlussbesprechung der Einsatzübung bei der Firma KUBAN wurde ihm von den Ortsfeuerwehrkommandanten der Marktgemeinde Ebenthal ein wunderschöner Florian überreicht.
Lieber Christian!
Im Namen aller Kameradinnen und Kameraden danken wir dir für deine jahrelange, ehrenamtliche Arbeit als Gemeindefeuerwehrkommandant, in der du dich stets fürs das gleichsame Wohl aller unserer Gemeindefeuerwehren eingesetzt hast! Wir wünschen dir für deine neue Aufgabe als Bürgermeister von Ebenthal alles erdenklich Gute und freuen uns, dich trotz alledem weiterhin als Kamerad in unseren Reihen behalten zu dürfen, so die Ortsfeuerwehrkommandanten in Ihren Ansprachen.
Bericht und Bilder: BM Vanessa Modrisch (FF Zell-Gurnitz)