Das Kommando im Abschnitt Wörthersee ist wieder komplett

Am 19. März 2021 wurde imRüsthaus der FF Bärndorf-Stallhofen der Stellvertreter des neuen Abschnittsfeuerwehrkommandaten im Abschnitt Wörthersee BR Mag. Ulrich Nemec gewählt.

Als Ehrengäste konnte die Bürgermeisterin der Gemeinde Pörtschach am Wörthersee Landtagsabgeordnete Mag. Silvia Häusl-Benz sowie der Bürgermeister der Marktgemeinde Moosburg Landtagsabgeordneter Herbert Gaggl vom neuen Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Josef Matschnig begrüßt werden.

Zur Wahl des Abschnittsfeuerwehrkommandanten-Stellvertreter im Abschnitt Wörthersee stellte sich als einziger der Kommandant der FF Pörtschach am Wörthersee, OBI Klaus Gruber und wurde mit einem klaren Wahlergebnis in seine neue Position gewählt.

 

 

Text & Bilder: BM Thomas Holzer (ÖA-Team Klagenfurt-Land)