Nachlöscharbeiten in Möderndorf (Marktgemeinde Maria Saal)

Am Donnerstag dem 24.010.2019 wurde die Feuerwehr Maria Saal um 05.56 Uhr zu einem Brandeinsatz – B2 Nachlöscharbeiten in die Ortschaft Möderndorf alarmiert.

Ein Hoflader war aus unbekannter Ursache in Brand geraten, da das Fahrzeug in einem Gebäude stand, wurde umgehend mit der Brandbekämpfung mittels Schaumangriff begonnen. Der Löschangriff zeigte nach kurzer Zeit Wirkung und der Brand konnte rasch gelöscht werden. Nach den Erhebungen und der Freigabe durch die Polizei, wurde der Lader ins Freie verbracht und gesichert abgestellt.
Nach ca. zwei Stunden konnte die Feuerwehr Maria Saal wieder einrücken.

Im Einsatz standen:

FF Maria Saal mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann

Polizei

Bericht und Fotos: HBI Gerald Kerschbaumer, FF Maria Saal