Neuer Ortsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter bei der FF Maria Saal

Am Donnerstag den 20.02.2020 wurde die Wahl im Rüsthaus der Feuerwehr Maria Saal abgehalten. Diese war notwendig, da der bisherige Stellvertreter BI Reiter Josef letztes Jahr sein 65. Lebensjahr erreicht hatte.

Unter dem Vorsitz von Bürgermeister Anton Schmidt wurde der Wahlvorgang durchgeführt. Als einziger Kandidat stellte sich LM Gert Miklautz der Wahl, dieser wurde auch mit großer Mehrheit von den anwesenden Kameradinnen und Kameraden gewählt. Nach erfolgter Wahl dankten Bürgermeister Schmidt und Kommandant HBI Kerschbaumer, BI Josef Reiter für seine Jahrelange Tätigkeit. Dem neu gewählten Stellvertreter BI Gert Miklautz wünscht die Kameradschaft alles gute und viel Erfolg für seine neuen Aufgaben.

Text und Bilder: HBI Gerald Kerschbaumer (FF Maria Saal)