FF Krumpendorf wählte neuen Kommandant-Stellvertreter

Am 14. Jänner 2017 wurde die Nachfolge des Kommandant Stv. für die FF Krumpendorf gewählt. BM Krenn Stephan konnte die Wahl für sich gewinnen.

Da Günther Leitner Sen. – der seit gut 14 Jahren als Kommandant-Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Krumpendorf mit 1.1.2017 seinen Posten in jüngere Hände abgeben musste, weil er wie unser Feuerwehrarzt Dr. Dieter Kopper und Brandinspektor Erich Nadrag in den „Reservisten-Stand“ der FF wechselte musste eine Nachfolge gewählt werden.

Als Kommandant Stv. haben sich im Vorfeld Herr HLM Ing. Bürger Franz und BM Krenn Stephan aufstellen lassen. Mit 5 Stimmen Vorsprung schaffte es Krenn Stephan die Wahl für sich zu entscheiden und wurde zum OBI  ernannt.

Bürgermeisterin der Gemeinde Krumpendorf Hilde Gaggl, Bezirksfeuerwehrkommandant Klagenfurt-Land OBR Gerfried Bürger sowie Kommandant HBI Mag. Ulrich Nemec gratulierten.

 

Fotos/Text: FM Thomas Holzer, FF Krumpendorf